Unser Verein

Auf dieser Homepage möchte sich der SSV St.Hubertus Kirchborchen e.V. allen interessierten Sportschützen, und solchen die es werden wollen, vorstellen. Wir haben zur Zeit etwa 30 aktive Mitglieder, von denen etwa 20 Schützen an Rundenwettkämpfen und Meisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene teilnehmen.

Wir können inzwischen schon auf eine über 60-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt schaut doch unter "Unsere Geschichte" vorbei.

Unter dem Link "Unser Vorstand" sind alle Mitglieder unseres aktuellen Vorstands mit Telefon Nr. verzeichnet. Wer einem Vorstandsmitglied eine E-Mail schreiben will, kann gerne auch die Vereins-Emailadresse verwenden. Natürlich gibt es auch noch den guten alten Postweg -  die Vereinsadresse hierfür ist ebenfalls aufgeführt.

Unser Schiessstand befindet sich in der Gemeindehalle in Kirchborchen. Zur besseren Orientierung gibt es natürlich auch eine Anfahrtskizze.